Kita

Seit über 6 Jahren sind wir Ihr Kita Fotograf in Potsdam.
Wir sind ein Fotografenehepaar und keine „Fotokette“. Immer erreichbar, regional und zuverlässig.
Wir fotografieren die Kinder draußen beim spielen und nicht stupide vor einer Leinwand.
Dabei entstehen viel natürlichere Fotos, als die gestellten vor einem Hintergrund.
Das Lächeln und der Gesichtsausdruck ist viel ehrlicher und es macht uns natürlich auch mehr Spaß zu fotografieren.
Für die Erzieher*in bringt dies auch viele Vorteile mit sich, da wir nicht in den Kita-Alltag eingreifen.
Alles wird von uns organisiert. Vorab an dem Fototag und auch danach.
Es gibt auch keinen Mappenverkauf, da die Eltern von uns einen Online Zugang erhalten und die „Pakete“ mit ihren
Lieblingsfotos selber zusammenstellen. Die Auswahl ist dabei auch viel größer. Ob eine Leinwand, Tasse oder die
digitale Datei als Download, die Eltern entscheiden bequem zu Hause am PC, Tablet oder Handy.
Natürlich gibt es auch die Möglichkeit es bei und mit uns zu bestellen, falls kein Internetanschluß vorhanden ist.
Dabei sind wir preiswert und immer für „unsere“ Eltern erreichbar.

Die Vorteile im Überblick

Gern stellen wir uns auch mal in Ihrer Kita vor.
Schreiben Sie uns dazu einfach eine Mail über unser Kontaktformular

Besuchen Sie auch gern unsere Hauptseite www.stine-photography.de